31.10.2018: Gastblog über Marktpositionierung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Buchblogger
Das englischsprachige Autorennetzwerk Alli war mir in den Monaten vor meiner ersten Veröffentlichung eine große Hilfe. In Podcasts und persönlichen Skype-Gesprächen bekam ich wertvolle Tipps zum Thema Selfpublishing und dem Schreiben von Büchern im Allgemeinen.
Da ich „Belfast Central“ in Deutsch und Englisch veröffentlicht habe, lernte ich beide Märkte kennen und erkannte so auch die Hürden mit denen englischsprachige Autoren am deutschen Markt konfrontiert sind. In meinem Gast-Blogbeitrag zu diesem Thema durfte ich nun dem großartigen Alli-Netzwerk etwas zurückgeben und meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit ihnen teilen.
Zum Beitrag „How to position your English Book in the German Market“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.